WO DER MENSCH IM MITTELPUNKT STEHT !

UNSERE PHILOSOPHIE

Dieter Hahn, Inhaber Lupus Sport

Lupus Sport – wir bewegen was.

Dort „Wo Fitness Spaß macht, der Mensch im Mittelpunkt steht und Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht werden.“

Das ist unser Leitbild - mit Leidenschaft und Teamgeist macht es Freude, jeden Tag für unsere Kunden alles zu geben. Engagierte Trainerinnen und Trainer sind unser wertvollstes Gut und machen seit 16 Jahren unser starkes Team aus.

Das Lupus Sport ist ein etabliertes inhabergeführtes Fitnessstudio mit gehobenem Standard in Wolfhagen. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Qualität, Individualität und Sauberkeit wird hier „groß“ geschrieben. 

Wir freuen uns auf Dich.

P.S. Schau Dir gerne den 360° Rundgang an.

Noch ein kleiner Tipp von mir. Unser Lupus Lied kannst du überall streamen.

ZUM LUPUS LIED


ZUFRIEDENE MITGLIEDER

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder

Ute Basan -  Wandrei

Tolles Team, alle sehr aufmerksam und hilfsbereit. Hier kann ich meine Ziele erreichen und habe dabei noch viel zu lachen. 

Ich empfehle Lupus Sport sehr gerne weiter!

Ute Plach

Sobald ich Lupus Sport betrete, schalten mein Kopf und mein Körper direkt in den Wohlfühlmodus. Das fängt mit der freundlichen Begrüßung eines tollen Teams an und endet noch lange nicht nach dem Training mit meinen Lieblingskursen „Strong Body“ und „Yoga“, sondern bleibt den ganzen Tag bestehen! Top!! 🏋️‍♀️💪🔝💯

Tamara Liedke

Also ich finde es im Lupus echt super. Die Leute sind mega nett und die Atmosphäre da ist echt toll