WO DER MENSCH IM MITTELPUNKT STEHT !

Fitnesswelt

Ob Rücken- oder Gelenkschmerzen, ob Abnehmen oder Krafttraining.

Du stehst mit deinen Wünschen bei uns an erster Stelle.

ZUFRIEDENE MITGLIEDER

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder

Petra Simshäuser

Da ich sehr viel abgenommen und die Haut nachgelassen hatte, bin ich zum Lupus gekommen.  Dort hat man mir mit einem super Trainings-plan echt geholfen.  Nicht nur das alles straffer geworden ist, nein,  hab noch 20 Kilo abgenommen.  Alle Mitarbeiter sind super freundlich und man kann sich immer an alle wenden, wenn Fragen auftauchen.  Ich fühle mich hier richtig wohl, da es eine super Gemeinschaft ist (wie Familie). Solltet ihr überlegen, geht zum Lupus, was besseres gibt es nicht und ich habe schon einige ausprobiert 😉😉💪🏼💪🏼

Ute Plach

Sobald ich Lupus Sport betrete, schalten mein Kopf und mein Körper direkt in den Wohlfühlmodus. Das fängt mit der freundlichen Begrüßung eines tollen Teams an und endet noch lange nicht nach dem Training mit meinen Lieblingskursen „Strong Body“ und „Yoga“, sondern bleibt den ganzen Tag bestehen! 

Top!! 🏋️‍♀️💪🔝💯

Ingrid Nemitz

Ich hatte sehr viel Rückenschmerzen, Lupus Sport hat mir sehr geholfen.

Das Team ist immer sehr Freundlich. Alle sind sehr aufmerksam und unterstützen mich jederzeit bei meinem Training.

Dein Ansprechpartner

Nico Großmann, Reha Trainer

Hi, ich heiße Nico und bin als lizenzierter Fitness- und Rehatrainer dein Ansprechpartner für die Trainingsfläche. Für Fragen, Beratungswünsche oder Hilfestellungen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Ansonsten kannst du uns auch gerne schreiben oder anrufen. Ich freue mich auf deinen Besuch bei uns.